Cookie Consent by TermsFeed
FIAN Deutschland
FIAN DeutschlandMit Menschenrechten gegen den Hunger
29.02.2020

Programm zum SAATGUTFESTIVAL KÖLN 2020!

Am 29. Februar 2020 findet zum 5. Jahr in Folge das Saatgutfestival im VHS Studienhaus am Neumarkt statt

Datum: 29. 02. 2020 bis 29. 01. 2020
Ort: VHS Studienhaus am Neumarkt
Cäcilienstrasse 35
50676 Köln




Das Jahr 2019 war für viele das Jahr der Demonstrationen. Nicht nur, aber ganz überwiegend zum Thema Klimawandel. Wie wir alle selber aktiv werden können, zeigt auch das 5. Kölner Saatgutfestival mit einem umfangreichen Programm: Unsere Stadt, den Garten, Park oder Balkon umgestalten, anders einkaufen, anders essen. Und natürlich samenfestes Saatgut von engagierten Kleinproduzentinnen kaufen oder tauschen. Zum 5-jährigen Jubiläum des Festivals gibt es an vielen Ständen besonders gekennzeichnete „Jubiläums-Samen“, die helfen, die Vielfalt in unsere Stadt zurück zu holen.

Die FIAN Gruppe Rheinland wird ebenfalls vor Ort mit einem Info-Tisch vertreten sein!

Hier geht es zum ausführlichen Programm.